Professionelle Videos und Luftaufnahmen

Sich wie ein Vogel fühlen…
Durch eine Drohne die Welt neu erleben

Die Welt von oben sehen wie ein Vogel
Das ist die Welt von SkyPics4U

WERBESPOT Raiffeisen

Werbespot von SkyPics4U / Drohne: DJI Air 2S, Boden DJI Ronin 4D

Den Werbespot der Raiffeisen Heiden und Region Rorschach, der bei dem Freilichtspiel Deckers Klara gezeigt wird, durfte SkyPics4U und die MaRi Media GmbH umsetzen. Mit dabei waren die beiden Bankleiter und die Darstellerin von Deckers Klara, Daniela Breu

DECKERS KLARA | Die Proben, Teil 1

Making Of by SkyPics4U / Drohne: DJI Inspire 2, Boden DJI Ronin 4D

In nur mehr knapp 1 Monat, am 11. August 2023, ist die Premiere von DECKERS KLARA. Hier bringen wir euch regelmässig Updates zu den Probearbeiten.
Unbedingt vorbeischauen: https://deckersklara.ch/

DECKERS KLARA | Das Casting

Making Of by SkyPics4U / Aufnahme: DJI Ronin 4D

Am 27.10. fand das erste grosse Casting zum Freilichtspiel «Deckers Klara» statt. Das Stück ist ab dem 11. August 2023 auf dem Fünfländerblick in Grub/SG zu sehen. Bei diesem tollen, gemütlichen und sehr kreativen Abend war SkyPics4U natürlich live dabei.

Der Rheinfall

Drohne: DJI Phantom 4 Pro 

Einer der schönsten Orte am Rhein in der Schweiz ist der Rheinfall bei Schaffhausen. Eine wunderschöne Landschaft und kristallklares Wasser, dazu der ruhige Verlauf des Flusses bis kurz vor dem Wasserfall und schliesslich die unbändige Kraft. Geniessen Sie einige Impressionen.

Viehschau Oberegg 2021

Drohne: DJI Air 2S, Bodenaufnahmen DJI Pocket 2

Ein Tag wie aus dem Bilderbuch, strahlender Sonnenschein und angenehm warm. Die Viehschau Oberegg am 25.09.2021 konnte endlich wieder einmal stattfinden. Wir waren aus der Luft und am Boden mit dabei.

Zum Ansehen der Videos einfach auf das Bild klicken

HINWEIS: Die hochgeladenen Videos sind in geringerer Auflösung

WERBESPOT MaRi Media | FOSG

Werbespot von SkyPics4U

Gemeinsam für MaRi Media GmbH, der FOSG – Film und Fotoschule im Rheintal, den Partnerfirmen von SkyPics4U, haben wir diesen Werbespot produziert.
Gerne können wir auch Ihre Firma oder Ihr Produkt in Szene setzen.

APPENZELLER SCHWINGFEST 2023

Kurzvideo von SkyPics4U / Drohne: DJI Mavic Air2S, Boden: Sony Alpha 7 IV

Nach 29 Jahren wieder zurück in Oberegg/AI: das Kantonale Schwingfest 2023. Traumhaftes Wetter und perfekte Organisation sorgten für 3 unterhaltsame Tage. Tolle Wettkämpfe und ein super Rahmenprogramm, somit ein gelungenes Fest für Alle.

DIE FLÜÜGEND SAU | Die Endproben

Making Of by SkyPics4U / Aufnahme: DJI Ronin 4d

Mit 2 Jahren Verzögerung kann endlich das Theaterstück «Die flüügend Sau» vom Dramatischen Verein Oberegg aufgeführt werden. Hier einmal ein kleiner Vorgeschmack, gefilmt von SkyPics4U.

Sonnenaufgang auf dem St. Anton

Drohnen: DJI Phantom 4 Pro, DJI Air 2S

Es braucht viel Geduld, ein gutes Auge für den Moment und auch ein bisschen Glück, um die Schönheit der Natur einzufangen. Und ein Sonnenaufgang auf dem St. Anton in Oberegg/AI hat immer seinen Reiz, wenn man zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist.

Sygnard, The Furnishing Statement

Produktvideo von SkyPics4U

Sygnard ist der neue Ausdruck für individuell gestaltete, moderne und luxuriöse Art-Deco Möbel. Gewinnen Sie einen Eindruck der Exklusivität. Stuatuetten und Vasen ergänzen das Portfolio.